Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
476to480
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Abfrage com1 schnittstelle

Abfrage com1 schnittstelle
01.09.2004 07:38:39
Gerhard
Hallo Ihr Spezialisten
Ich hätte gern gewusst ob es möglich ist daten von der com1 Schnittstelle einzulesen?
Ich habe eine Maschine die mir Auswertungen liefert mit der Software dieser Maschine kann ich diese Daten problemlos in datenbanken einlesen, speichern u. bearbeiten. Nur der Nachteil ist das diese Software nur 70-80% auf meine Bedürfnisse abstimmbar ist.
Ich hab eine Tabelle für meine Bedürfnisse gebaut und muss nun die Daten dort von Hand eingeben. Diese Auswertungen würden immer in die gleiche Spalte eingetragen werden.
Danke für euer Interesse
Gruß Gerhard

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Abfrage com1 schnittstelle
OttoH
Hallo Gerhard,
Google bietet so einige Fundstellen; suche mal über "Com-Schnittstelle Excel"
Gruß OttoH
AW: Abfrage com1 schnittstelle
01.09.2004 08:24:48
Gerhard
danke ! ich versuch es mal.
Gruß Gerhard
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige