Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
476to480
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Suche Excel - Programmierer im Allgäu

Suche Excel - Programmierer im Allgäu
01.09.2004 11:52:55
joe
hallo,
ich suche auf diesem wege einen excel-programmierer im raum memmingen/kempten für ein größeres projekt.
hierbei handelt es sich um eine software, die bei der planung von solaranlagen helfen soll. dazu müssen verschiedenste, zum teil sehr aufwendige berechnungen durchgeführt werden, und die ergebnisse grafisch dargestellt werden.
ich habe mit diesem proekt schon angefangen, habe aber den aufwand bei weitem unterschätzt, und bräuchte nun hilfe, da meine vba-kenntnisse nicht ausreichend sind.
über anfragen mit telefonnummer an info@xenum.net würde ich mich freuen

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Suche Excel - Programmierer im Allgäu
02.09.2004 11:58:12
joe
hallo,
vielen dank für das rege interesse an meinem projekt.
ich habe mich nunmehr für eine firma entschieden.
vielen dank
hansjörg richter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige