Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
476to480
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kommentare formatieren

Kommentare formatieren
01.09.2004 20:37:54
Walter
Hallo,
bin heute auf eine merkwürdige Erscheinung gestoßen: Ich habe mehrere Kommentare als Makros eingerichtet, z.T. mit Shortcuts. Jetzt stelle ich fest, dass das Format des ausgegebenen Textes sich unterscheidet, je nachdem, ob ich das Makro mit dem Shortcut aufrufe (dann erscheint die Standarschrift Arial Größe 10) oder über Extras-Makros-Makroname(Dann erscheint die von mir im Modul eingegebene Schrift (.Name = "Tahoma",Size = 8.ColorIndex = 1 ). Ich habe überprüft, dass in den Modulen zu jedem Makro nur eine Funktion existiert. Sind die Makros mit Shortcut womöglich noch an einer anderern Stelle gespeichert?
Wer kann mir helfen?
Herzliche Grüße
Walter

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kommentare formatieren
Ramses
Hallo
"...Sind die Makros mit Shortcut womöglich noch an einer anderern Stelle gespeichert?..."
Das können WIR dir leider nicht sagen :-)
Aber es scheint schon so, dass einige vielleicht noch oder doppelt in deiner Datei sind.
Gruss Rainer
AW: Kommentare formatieren
02.09.2004 12:37:43
Walter
Wo könnten die andern Makros denn zu finden sein? Im Visual Basic Editor, finde ich nur jeweils eine Fassung.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige