Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
476to480
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Format

Format
02.09.2004 07:30:45
Gregor
Hallo
Wie definiere ich in einer Zelle das Format, damit ich bei der Eingabe 2/3 auch wirklich diese Eingabe erhalte. Ich erhalte je nach Fromat 02. Mrz oder 38048. Vermutlich eine einfache Sache mit Benutzerdefiniert, aber ich kriege es nicht hin. Vielen Dank für eure Unterstützung.
Gregor

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Format
geri
Hallo Gregor
denke so
0"/"0 benutzerdefiniert
gruss geri
AW: Format
02.09.2004 09:10:16
Gregor
Besten Dank an alle für die wertvollen Tipps.
Gruss Gregor
AW: Format
WernerB.
Hallo Gregor,
Du kannst die leere Zelle (also vor der Eingabe!) als Text formatieren oder der Eingabe ein Apostroph (#-Taste oben) voranstellen ('2/3); das hat dieselbe Wirkung.
Gruß
WernerB.
AW: Format
02.09.2004 07:54:01
Holger
formatiere doch gleich auf Bruch, z.B. ?/?
Holger
AW: Format
02.09.2004 08:06:18
Manni
Hallo Gregor,
am einfachsten bist Du bei irgendwelchen Sonderzeichen immer mit der Text-Formatierung.
Gruß
Manni
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige