Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
476to480
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabelle sperren

Tabelle sperren
02.09.2004 09:22:58
christoph
Hallo,
ich habe ein Programm das sich über 4 Tabellenblätter erstreckt. Ich möchte das In Tabellenblatt 2 geschrieben werden kann, alle anderen Tabellenblätter (also 1,3,4) über ein Schreibschutz gesperrt sind, da dort Berechnungen aus den Daten aus Tabellenblatt2 ausgelesen werden und diese nicht verändert werden sollen.
Im voraus Danke für Hilfe und Anregungen
Christoph

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabelle sperren
02.09.2004 09:53:18
Markus
Hallo, einfach auf extras Sxchutz Blattschutz und niemand kann ohne Passwort diese Formeln ändern
Gruß MArkus
& wie kann ich in einer gesperrten
02.09.2004 10:25:00
christoph
Danke.
& wie kann ich in einer gesperrten Tabelle einzelne Zellen und Zeilen wieder freigeben?
Danke im Voraus
Christoph
AW: & wie kann ich in einer gesperrten
Dr.
Zelle formatieren, Reiter Schutz, Häkchen entfernen. Aber bei Excel "gut" kennst Du die Funktion sicher. ;-)
Ups, stimmt ja
02.09.2004 10:50:28
christoph
jo,
jetzt wo du es sagst/schreibst , fällt es mir wieder ein.
Habe mir den Kopf zermattert wie ich das alles mit VBA mache kann. Habe irgendwie nicht daran gedacht, das ich bei excell einstellen kann
Lerneffekt: nicht alles muß mann in VBA machen, es geht mit Excell doch viel leichter !!!
Danke für den dezenten Wink
Christoph
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige