Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
476to480
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Achsenbeschriftung bei Diagramm

Achsenbeschriftung bei Diagramm
02.09.2004 10:36:53
mohrm
Hallo!
Ich weiss mir keinen Rat mehr bzw. ob es ueberhaupt geht. Ich moechte -beigefuegtes Excel-Sheet betrachtend - die Zahlen in den Saeulen des Chart auf die y-Achse uebertragen. Also aufsteigend: 550 000, 625 000, 745 000, 748 750
https://www.herber.de/bbs/user/10434.xls

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Achsenbeschriftung bei Diagramm
Timo
Hallo mohrm,
Du hast doch die Zahlen in der Datentabelle zu stehen, warum also noch einmal darstellen? Ansonsten markiere die Zahlen mit der rechten Maustaste und gehe auf Datenbeschriftungen formatieren. Gehe dann auf Ausrichtung und setzte unter vertikal "unten", sowie unter Position "Basis innerhalb".
Ich hoffe es hilft.
Gruß,
Timo
Anzeige

224 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige