Anzeige
Archiv - Navigation
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
476to480
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Ausgeblendete Zeilen ignorieren beim Einfügen von

Ausgeblendete Zeilen ignorieren beim Einfügen von
02.09.2004 12:49:31
Ich möchte zum Beispiel die Werte aus A1:A4 in eine neue Tabelle kopieren. Bei dieser Tabelle sind die Zeilen A2 und A3 ausgeblendet. Die Werte sollen in die sichbaren Zeilen A1 A4 A5 und A6 eingefügt werden. Leider werden immer auch die ausgeblendeten Zeilen mit gefüllt, sodass in A5 und A6 keine Daten eingefügt werden.
AW: Ausgeblendete Zeilen ignorieren beim Einfügen von
02.09.2004 12:57:20
Hallo,
Bearbeiten/Gehe zu/Inhalte... Häkchen bei nur sichtbare Zellen.
Ciao
Manuele Rocco Parrino
AW: Ausgeblendete Zeilen ignorieren beim Einfügen von
Hallo Manuele, das funktioniert leider nicht. darüber werden dann keine werte eingefügt. ich markiere vorher den bereich gehe dann über bearbeiten/gehe zu/inhalte ... und markiere nur sichtbare zellen, aber es klappt nicht. Muss ich hier noch extra einen Bezug definieren?
AW: Ausgeblendete Zeilen ignorieren beim Einfügen von
Das geht so nicht, füg die ausgeblendeten Zeilen nach dem Kopieren ein.
Udo
AW: Ausgeblendete Zeilen ignorieren beim Einfügen von
sorry Udo, deine antwort verstehe ich nicht.
AW: Ausgeblendete Zeilen ignorieren beim Einfügen von
Du kannst keinen zusammenhängenden Bereich in zwei Einzelbereiche kopieren.
Udo
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige