Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
476to480
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel-Tabelle wird zweimal geöffnet!

Excel-Tabelle wird zweimal geöffnet!
02.09.2004 17:17:13
Pidi
Hallo Excel-Kenner,
meine kurze Problemschilderung:
Öffne ich eine Excel-Tabelle (im Problemfall mit 14 Datenblättern), so wird die Excel-Tabelle zweimal geöffnet. Beim Bearbeiten entstehen dadurch keine Unannehmlichkeiten und die zweite Excel-Tabelle ist immer auf dem Stand der bearbeiteten Excel-Tabelle.
Welche Einstellung (oder ähnliches) muss ich machen um nur eine Excel-Tabelle zu öffnen?
Vielen Dank für Eure/Deine Hilfe :-)
mfg
Pidi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel-Tabelle wird zweimal geöffnet!
02.09.2004 17:20:59
andreasH
Hallo Pidi,
du meinst wohl, dass sich die Datei zweimal in jeweils einem Fenster öffnet?
Schliesse ein Fenster und speichere dann die Datei.
Beim nächsten Öffnen erscheint nur noch das eine Fenster
andreas
AW: Excel-Tabelle wird zweimal geöffnet!
Pidi
Hallo Andreas,
danke für deine schnelle Antwort. Deine Lösung funktioniert leider nicht, das habe ich schon ausprobiert! Schließe ich ein Fenster, so wird das andere automatisch auch geschlossen...
Grüße
Pidi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige