Anzeige
Archiv - Navigation
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
476to480
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Worksheet Namen in zwei Mappen vergleichen

Worksheet Namen in zwei Mappen vergleichen
03.09.2004 14:12:06
Torsten
ich möchte die Namen der Arbeitsblätter von zwei gleichzeitig geöffneten Dateien vergleichen.
Hat jemand eine Idee wie der VBA Text dafür aussehen müsste?
Vielen Dank und GRuß
Torsten

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Worksheet Namen in zwei Mappen vergleichen
P@ulchen
Hi Torsten,
was genau willst Du dabei vergleichen ? Und was soll als Ergebnis des Vergleiches passieren ?
Gruß aus Leipzig
P@ulchen
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen !
AW: Worksheet Namen in zwei Mappen vergleichen
03.09.2004 14:20:05
Torsten
den namen des worksheets("diesen Namen") => nicht die technische Nummer Ich habe zwei Dateien mit gleichen Arbeitsblattnamen, jedoch unterschiedlichen Inhalten. Diese möchte ich miteinander abgleichen. Ich benötige dafür den Namen des Worksheet.
Danke für deine Hilfe, ich hoffe du verstehst mich.
Anzeige
AW: Worksheet Namen in zwei Mappen vergleichen
P@ulchen
Hi Torsten,
wenn in beiden Mappen die gleichen Blätter existieren, dann könntest Du zB. so an die Sache rangehen:
Gruß aus Leipzig
P@ulchen
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen !
AW: Worksheet Namen in zwei Mappen vergleichen
Dr.
Application.Workbooks("Name1").Sheets(1).Name = Application.Workbooks("Name2").Sheets(1).Name

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige