Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
480to484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
480to484
480to484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Begriff in ListBox suchen

Begriff in ListBox suchen
04.09.2004 07:34:40
Dieter
Hallo uhd guten Morgen,
ich habe Eine UF mit einer ListBox, in der mir aus Tab.11 die in der Spalte A40:A140 enthaltenen Auftragsnr. angezeigt werden.
Nun möchte ich ein Suchmakro erstellen das ich per Schaltfläche starte und nach Eingabe der Nummer in einer InputBox mir die gesuchte Nummer in der ListBox markiert.
MfG Dieter

11
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Begriff in ListBox suchen
Bert
Lad mal ein Beispiel hoch. Es brauchen nur die Auftragsnummern enthalten zu sein.
Bert
AW: Begriff in ListBox suchen
04.09.2004 11:34:12
Dieter
Hallo Bert, Danke für deine Hilfe ich finde deine Lösung ist perfekt.
Dem nach brauche ich ja nur die TextBox bei meiner UF einbauen, nur wi sieht es mit dem Code aus da prallen zwei Welten bei mir aufeinander.
Frage wenn ich Dir meinen Code von meiner UF sende könntest Du mir vieleicht dort einsetzen ?
Gruss Dieter
Anzeige
AW: Begriff in ListBox suchen
Bert
Lad deine Datei einfach mal hoch, wenn ich kann, helfe ich gern.
Bert
AW: Begriff in ListBox suchen
04.09.2004 11:53:28
Dieter
Habe Vergessen VBA Kennw. 1242
AW: Begriff in ListBox suchen
Bert
Ich nehme mal an, es geht um frmMulti? Soll die gelbe Textbox (TextE1) als Eingabefeld
verwendet werden?
Bert
AW: Begriff in ListBox suchen
04.09.2004 12:22:50
Dieter
Ja Bert, das ist ok
Gruss Dieter
AW: Begriff in ListBox suchen
Bert
Verstehe eigentlich gar nicht, wo da die Hürde ist? Wenn du das Programm selbst erstellt hast, sollte solch leichte Anpassung kein Problem sein.
https://www.herber.de/bbs/user/10514.xls
Bert
Anzeige
AW: Begriff in ListBox suchen
04.09.2004 12:46:18
Dieter
Danke Bert,nein die Datei habe ich nicht selbst erstellt das ist das Werk von meinem Bruder,nur zur Zeit ist der nicht greifbar ( Ausland Einsatz schon 3 Monate ) .
Gruss Dieter schönes W.E.

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige