Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
480to484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
480to484
480to484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

EPS bzw JPG Bilder

EPS bzw JPG Bilder
04.09.2004 08:33:35
Steve
Hallo Excel Leute!
kann es sein dass Bilder mit EPS Format nicht richtig geeignet sind für Excel? Da diese bei mir "unscharf" angezeigt werden! Das gleiche Bild in JPG-Format wird aber richtig dargestellt! Gibt es in Excel eine Möglichkeit die Pixel "ppi" festzustellen, da ich zum Beispiel kein Photoshop habe?
Danke vorab
Gruß
Steve

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: EPS bzw JPG Bilder
geri
Stevr
goggle mal nach, hat zwar nix mit Excel zu tun aber erklärt evtl. manches
bilder eps format ?
gruss geri
AW: EPS bzw JPG Bilder
04.09.2004 10:33:39
Steve
Hallo,
ich habe jetzt wie verrückt in Google nach gekuckt und leider bin ich nicht schlauer!
bin Dankbar wenn jemmand mir sagen kann, ob EPS geeignet ist für Excel bzw. wie ich die Pixelauflösung prüfen kann?
Danke
Steve
AW: EPS bzw JPG Bilder
Udo
Da Excel über einen Grafikfilter für EPS verfügt, kann man wohl davon ausgehen, dass
dieser Typ auch für Excel geeignet ist. Probier doch einfach aus, welcher Typ die bessere Optik bietet.
Udo
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige