Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
480to484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
480to484
480to484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm verschönern/rendern?

Diagramm verschönern/rendern?
05.09.2004 16:51:10
norbert
Hallo zusammen,
ich muss gerade ein paar Balkendiagramme und andere Aninmationen gestalten. Dabei fällt mir immer wieder auf, wie qualitativ minderwertig doch diese Sachen in Excel verglichen mit gnuplot oder povray aussehen.
Nun muss ich gerade in Excel weiter arbeiten aber ich habe mal gehört, dass es ein Zusatztool gäbe, mit dem man die Diagramme aus Excel heraus rendern könnte...
Leider komme ich nicht mehr auf den NAmen und finde auch keine Quelle...
Hat jemand einen Tipp für mich?
danke
norbert

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm verschönern/rendern?
Bert
Lad doch mal ein Bild hoch, wie Diagramme mit den angegebenen Programmen aussehen.
Bert
Danke oT
Bert
oT
AW: Diagramm verschönern/rendern?
Bert
Was ich in den Beispielen gesehen habe geht in Excel nicht, auch nicht mit Add-In.
Bert
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige