Anzeige
Archiv - Navigation
480to484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
480to484
480to484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Vollbildfunktion

Vollbildfunktion
05.09.2004 22:20:08
Gandi
Hallo
ich habe eine Frage zur Vollbildfunktion von Excel.
Ich stelle eine Exceltabelle "ohne alles" da.
Das heißt ohne Symbolleisten, Scrollbars, Menüleiste etc..
Unter anderem verwende ich Application.DisplayFullscreen = True dafür. Wenn ich aber diese Tabelle mit Windows Taste + m oder über die Taskleiste minimiere, dann ist DisplayFullscreen wieder auf False. Wie kann ich das umgehen? Ich würde gerne erreichen, dass sobald Excel in der Taskleiste wieder angeklickt wird DisplayFullscreen wieder auf True ist. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich bin für jeden Tipp dankbar!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Vollbildfunktion
Ramses
Hallo Gandi, Frank oder wie auch immer
Deine Frage von heute nachmittag ist nach wie vor im Status offen und wird daher auch gefunden werden.
Vielleicht weiss es niemand, oder auch die API Cracks wissen es nicht.
Es macht jedoch, zumindest auf mich, keinen guten Eindruck die Frage unter einem anderen Namen erneut zu stellen.
Gruss Rainer
AW: Vollbildfunktion
Bert
Auf die Windows- Tastenfunktionen hast du von Excel keinen Einfluss. Wenn du mit
win + m ausgeblendet hast, musst du halt mit win + shift + m wieder einblenden, dann
bleibt auch Vollbild erhalten.
Bert
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige