Anzeige
Archiv - Navigation
480to484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
480to484
480to484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Office2003

Office2003
06.09.2004 10:47:56
Jörg
Hi
Hätte nochmals eine Frage
Habe mit Office2003 Standard Edition einen Admin Installationpoint erstellt und Einstellungen mit dem Custom Installation Wizard die Einstellungen vorgenommen (mit OSP File)
Wie kann ich machen, dass er beim deutschen Excel das Euro-Addin nicht standardmässig zu Begin reinlädt?
Habe hierüber schon etliche Zeit verschwendet und auch nichts informatives im Internet gefunden, hat jemand schon damit Erfahrungen gemacht ?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Office2003
06.09.2004 13:04:21
Gert
Hallo,
es gehört sich, das man im Forum seinen Namen angibt.
Probier es mal vielleicht erhälst Du dann eine Antwort.
mfg
Gert
AW: Ich bin ohne Name Einfach (Du )-OT
06.09.2004 13:27:23
Du
.
Besuch doch mal Optike
06.09.2004 13:29:07
Jörg
.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige