Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
480to484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
480to484
480to484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

DropDown-Menu mit automatischer Farbänderung?

DropDown-Menu mit automatischer Farbänderung?
07.09.2004 08:48:52
Patty
Hallo Leute...
erstmal vorab sorry, falls diese Frage schonmal gestellt wurde, ich habe sie allerdings auf anhieb nicht gefunden...
Ich denke auch, dass es eine nicht so alltägliche Frage sein sollte...
Also, wie auf dem Screenshot zu sehen, habe ich eine Tabelle, in der ich schon per DropDown-Menu meine Daten für die Zellen auswählen kann...
Userbild
Nun würde ich es noch gerne haben, dass die Farben automatisch aus der unten stehenden Tabelle übernommen werden, momentan muß ich die Farben immer noch per Hand ändern...
Ein Kumpel von mir meinte unter Format gibt es "bedingte Formatierung", aber irgendwie geht das damit leider auch nicht, bzw ich kann maximal 3 Eintragungen machen bräuchte aber 20...
Kann mir von euch evtl. einer helfen?
Vielen Dank schnmal im Vorraus!!!
m.f.G. Patty

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: DropDown-Menu mit automatischer Farbänderung?
07.09.2004 10:05:24
Lehnhofer
Wie machst du so ein dropdown menü wie in dem bild auf d12?
AW: DropDown-Menu mit automatischer Farbänderung?
Patty
Die entsprechenden Felder alle Markieren und dann:
"Daten"
"Gültigkeit"
Bei Zulassen: "Liste" auswählen und den bereich markieren (muß in einer Liste stehen (siehe unten B26-B45))
Anzeige

311 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige