Hallo, weiss jemand wie es einstellen kann, das jede Excel-Datei in der Symbolleiste einzeln dargestellt wird (momentan wird ein symbol angezeigt und in diesem muss ich über fesnter wechseln agieren).
thx
stefan
Du meinst wahrscheinlich die Windows Taskleiste? Falls ja, kannst du das in deren Eigenschaften einstellen(je nach Windowsversion).
Udo
AW: Excel Symbol in der Symbolleiste
07.09.2004 11:33:40
Stefan
Ja ich meine die Taskleiste. nur hilft mir deine Antwort nicht so richtig weiter. Ich weiss nicht was ich einstellen sollte um Windows (übrigens 2k) zu bwegen für jede Excel-tabelle die geöffnet wird ein eigenes Symbol in der Taskleiste anzuzeigen !!
thx
stefan
AW: Excel Symbol in der Symbolleiste
Udo
Wie es in 2k ist, weiß ich nicht, unter XP: rechte Maustaste auf die Taskleiste, Eigenschaften, Haken bei "Ähnliche Elemente gruppieren" raus.
Udo
AW: Excel Symbol in der Symbolleiste
Stefan
Jedenfalls vielen Dank.
Leider besteht das Problem immer noch und auch nur bei Excel....keine AHnung wieso!? !?!
Anzeige
AW: Excel Symbol in der Symbolleiste
Udo
Hast du mal unter Extras|Optionen|Ansicht den Haken bei "Fenster in Taskleiste" gesetzt?
Udo
AW: Excel Symbol in der Symbolleiste
heikoS
Hallo Stefan,
Im xls-Menü Extras, Optionen auf dem Reiter "Ansicht" den Klicker bei "Fenster in Taskleiste" setzen. Problem gelöst?!
Die xls-Version ist hierbei (glaube ich) egal. Gruß Heiko