Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
480to484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
480to484
480to484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivot-Tabelle

Pivot-Tabelle
07.09.2004 11:21:19
Stefan
Hallo,
leider war meine letzte Beitragsformulierung nicht so gelungen. Deswegen der zweite Versuch.
Thema. Pivot-Tabelle:
Beim einrichten einer Pivot-Tabelle werden ja verschieden Bereiche erstellt. Innerhalb der Bereiche kann ich die Anzeige durch aktiviren mit dem Haken vornehmen. (z.b. für den bereich "stadt" sind dann alle "städte" mit einem haken versehen) Bei mir ist es so, das alle Auswahlmöglichkeiten gleich mit einem Haken versehen sind. Wie kann ich es hinbekommen, dass keine komplette Aktivierung merh besteht. Also alle Haken weg !?!?
thx
stefan

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivot-Tabelle
07.09.2004 14:16:15
Lutz
Die Haken entfernen mittels anklicken!?!?
AW: Pivot-Tabelle
Stefan
Hi Lutz, danke für den Tip. Klingt ein wenig zynisch, aber ich denke du hast mein Problem nicht so ganz verstanden. Sicherlich ist deine Antwort richtig, aber was mache ich wenn ich 5000 Einträge habe die alle von Anfang an markiert sind und ich nur eine Position auswählen möchte ? 5000 mal den Haken entfernen ? EDV zu Fuss ?
Sorry, ist nicht böse gemeint aber deine Antwort...iss ein wenig provozierend (zumindest für mich)
bye
AW: Pivot-Tabelle
Jörg
Hallo Stefan,
ich hatte vor längerem mal das gleiche/ähnliche Problem.
Evtl. hilft Dir das weiter
www.herber.de/forum/archiv/136to140/t139923.htm
Ciao Jörg
Anzeige
AW: Pivot-Tabelle
Stefan
...sieht sehr interessant aus. Aber ich muss mir erst mal den Code zu gemuete führen udn schauen ob ich Ihn anpassen kann.
Jedenfalls vielen Dank !!!
Gruß
Stefan

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige