Anzeige
Archiv - Navigation
480to484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
480to484
480to484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Neue Zeile in Fusszeile

Neue Zeile in Fusszeile
07.09.2004 13:44:23
Eda
Hallo Leute
Folgendes bereitet mir kopfzerbrechen:
Wie kann ich mittels Formatcodes einen Zeilenumbruch in Kopf- und Fusszeilen erzwingen?
Danke, Eda

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Neue Zeile in Fusszeile
07.09.2004 14:13:03
Nico
Hi
ich hoffe, du meinst das, was ich meine :D
& Chr(13) &
das muss zwischen deinen infos
Gruß
Nico
AW: Neue Zeile in Fusszeile
Eda
im prinzip ja, aber...
Ich habe mir ein kleines Makro gebastelt, mit dessen Hilfe ich ganz einfach alle Kopf- und Fusszeilen der ganzen Mappe ändern kann. Es funktioniert auch alles wunderbar über ein kleines Formular.
Doch wenn ich einen Zeilenumbruch machen will und das Paragraphzeichen verwende (das gespiegelte IP) [Das kommt zumindest, wenn ich eine Fusszeile, die bereits einen Zeilenumbruch enthielt, ändern will.], dann macht es gleich zwei Zeilenumbrüche.
Das Chr(13) funktioniert aber leider nicht im String drin, wie zum Beispiel &B. Der Text wird ja über ein Textfeld eingegeben.
Oder weiss jemand von einem funktionieren Tool dieser Art?
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige