Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
480to484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
480to484
480to484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Automatisches Ausfüllen

Automatisches Ausfüllen
07.09.2004 16:04:58
Guntazzo
Hallo Freunde,
bisher hatte ich bei Excel 2003 die Tatsache als angenehm empfunden, dass innerhalb einer Spalte, wenn ich ein Wort eingeben wollte, welches mit einem (oder mehreren) Buchstaben begann, mit dem auch ein anderes Wort in derselben Spalte beginnt, mir dieses andere Wort automatisch vorgeschlagen wurde.
Leider ist diese Funktion seit etwa 2 Wochen nicht mehr aktiv, und ich weiss nicht, wo und wie ich diese Funktion wieder aktivieren könnte.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Guntazzo

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Automatisches Ausfüllen
ypsilon
hi,
extras - optionen - bearbeiten und dann unten links autovervollständigen anklicken
cu Micha
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige