Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
480to484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
480to484
480to484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Klammern

Klammern
08.09.2004 09:49:45
Michael
bin neu hier! Finde es super das es so ein Forum gibt.
Habe da ein kleines Problem......
Möchte in jeweils einer "Zelle" meiner Exel-Tabelle den neuen Wert sowie den alten Wert in Klammern haben. Problem ist jetzt das automatische addieren der Summen per Summenformel ! Wie schaff ich es in Exel ne Summenformel zu erstellen die mir beide Werte addiert und in meine Summenspalte einträgt. Sowohl die Summe außerhalb und innerhalb der Klammer. Ist das mit den Klammern überhaupt möglich in einer Zelle ?

90 (72) 255 (242) 96 (145)...... Summe 521 (574)

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Klammern
Andreas
schwer - bedarf makro programmierung
Nutz 2 Spalten (oder 2 Zeilen)
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige