Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
480to484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
480to484
480to484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Vergleichen in einer Arbeitsmappe

Vergleichen in einer Arbeitsmappe
08.09.2004 10:59:59
Sapoot
Hallo....
Im Archiv hab ich bis jetzt nichts gefunden, gebe wahrscheinlich die falschen Suchbegriffe ein :-\
Mein Problem:
Ich will einen Vergleich anstellen der mir die Position eines Wertes in einem Arbeitsblatt angibt.
Also eine ,z.B:, Seriennummer soll in einer anderen Datei mit mehreren Sheets gesucht werden und die Position ausgegeben werden in der Form Sheet:Zeile oder ähnlich.
Wäre prima wenn das über eine Formel ginge, da ich mit VBA noch keinerlei Erfahrung habe.
Würde mich aber auch freuen, wenn "VBA" dann eine tolle Erklärung für DAUs dabei wäre oder eine Möglichkeit im Netz zum lernen.
Danke jetzt schon
MfG Sapoot

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Vergleichen in einer Arbeitsmappe
08.09.2004 11:05:15
Sapoot
Ach ja, das Problem beim Verwenden von VERGLEICH ist: die Suchmatrix auf ein ganzes Arbeitsblatt zu lenken !!! ( auch im allgemeinen auch für andere Formeln.
MfG
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige