Anzeige
Archiv - Navigation
480to484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
480to484
480to484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hilfe, ich bli(n)k(t)s nicht!!!

Hilfe, ich bli(n)k(t)s nicht!!!
08.09.2004 13:04:30
Konni
Hallo Freaks,
ich habe habe schon die Recherche kreuz und quer durchsucht, aber keine Lösung unter der riesigen Auswahl gefunden, oder vielleicht auch übersehen.
Deshalb meine schüchtern gestellte Frage zu meinem Problem:
In meiner Tabelle werden Prozentwerte addiert, deren Summe 100 % ergeben muss. Bei > oder Leider gibt es Zeitgenossen, die diesen Hinweis nicht bemerken, obwohl mit anderer Textfarbe formatiert.
Nun hätte ich gerne, dass dieser Text zusätzlich solange blinkt, wie die 100 %-Summe über- oder unterschritten ist.
In der Recherche habe ich wie gesagt gesucht.
Evtl. erbarmt sich doch einer von Euch und bietet mir mehr als einen Hinweis auf die Recherche an.
Mein Dank ist Euch gewiss. Es grüßt;-( Konni

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hilfe, ich bli(n)k(t)s nicht!!!
Dr.
Tscha, ich finde spontan folgenden Beitrag in der Recherche:
Blinkende Zelle von Heinz Ulm vom 08.09.2002 - 18:32:47.
AW: Hilfe, ich bli(n)k(t)s nicht!!!
Konni
Zuerst vielen Dank an Dr. und Uduuh!
Letzteren Lösung ist fast perfekt, nur einen Schönheitsfehler gibt es noch. Wenn ich in A1 mit einer "=wenn()-Abfrage" ein "X" erzeuge, geht es nicht mehr. Warum nur?
Gruß und Dank:-) Konni
AW: Hilfe, ich bli(n)k(t)s nicht!!!
Uduuh
Hallo,
durch die Neuberechnung wird das Change-Ereignis nicht ausgelöst.
Gruß aus'm Pott
Udo
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige