Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
480to484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
480to484
480to484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

######### in Zelle bei >256 Zeichen

######### in Zelle bei >256 Zeichen
08.09.2004 13:14:02
Chris
Hallo,
einen neuen, leere Mappe hat diese Begrenzung nicht. Meine Problemmappe aber schon. Voran kann das liegen? Der Text steht schon noch weiterhin drin, aber die Anzeige stimmt nicht mehr.
Und beim Kopieren des Blattes gehen alle Zeichen über Anzahl 256 verloren. Kann ich das umgehen?
Danke
Chris

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ######### in Zelle bei >256 Zeichen
Ulf
1. Zellen als Standard, nicht als Text formatieren.
2. Nicht das ganze Blatt kopieren, nur die Zellen.
Ulf
AW: ######### in Zelle bei >256 Zeichen
harry
hi chris,
ich mache das immer so: zuerst das tabellenblatt kopieren (da gehen dann zeichen verloren, formatierungen bleiben aber wie in ursprungsblatt). dann kopiere ich die zellen aus dem ursprungsblatt in das kopierte blatt.
das problem umgehen hab ich bisher noch nicht geschafft, geht glaube ich auch gar nicht.
liebe grüße,
harry
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige