Anzeige
Archiv - Navigation
480to484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
480to484
480to484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Installationsroutine beim start von Excel

Installationsroutine beim start von Excel
08.09.2004 13:56:50
Excel
Hallo Excel-Freunde,
jedes mal wenn ich Excel starte wird eine Installationsroutine aufgerufen um eine Software (Realspeak) nachzuinstallieren welche ich aber bereits deinstalliert habe.
Gibt es da irgendwie einen Kniff das abzustellen? Diese Routine ist relativ nervig, da ich sie 5-8x abbrechen muss, bis ich dann in den Genuss von Excel komme.
Für eine kurze Hilfe wäre ich dankbar. An sonsten bleibt mir nichts anderes übrig, als Excel wohl nochmal neu zu installieren.
Vielen Dank im Voraus
Grüße
Matthias

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Installationsroutine beim start von Excel
08.09.2004 19:48:19
Excel
Hallo Matthias,
klemmt die vielleicht noch bei den AddIns drin? Zum einen bei Extras, oder im xlstart - Ordner und was es da noch so alles gibt.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige