Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
480to484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
480to484
480to484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kontoleiste

Kontoleiste
08.09.2004 15:18:46
Thomas
Hallo Exelianer,
wer kann mir beschreiben, was eine Kontoleiste ist, und wie ich diese wegbekomme?
Gruß Thomas

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kontoleiste
Dr.
Ich vermute mal, Du hast die letztens hier gepostete Mappe zur Kontoverwaltung geöffnet, stimmts?
AW: Kontoleiste
08.09.2004 15:24:59
Thomas
Hallo Dr.
nein ich hatte keine Mappe gepostet!
Das Problem bei mir war, dass ich Exel startete, und dann die ganze Symbolleiste gefehlt hat. Rolf hatte mir eine Datei geschickt, die ich mit dem Explorer öffnen sollte, dies hat auch wunderbar funktioniert.
Wenn ich aber jetzt erneut Exel starte kommt am oberen Rand eine Leere Leist die ich mit rechtsklick bearbeite, dann steht da " Kontoleiste".
Diese sollte aber nach deaktivieren doch nicht mehr dasein.
Gruß Thomas
AW: Kontoleiste
rolf
hi thomas
mail mich mal an
rokett at web.de
rolf
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige