Anzeige
Archiv - Navigation
480to484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
480to484
480to484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zusatzbeschreibung einer Zelle kleines Kästchen

Zusatzbeschreibung einer Zelle kleines Kästchen
09.09.2004 15:12:37
actipart
Hallo,
ich habe eine Excel Tabelle erhalten und wenn ich da einen Zelle anklicke, erscheint etwas unterhalb ein kleines gelbes Feld, wo einen kleinen Zusatzbeschreibung zu der entsprechenden Zelle steht. Es ist allerdings keine Kommentar (dazu fehlt das Häckchen oben an der Zelle). Ich finde das sehr gut und würde es gern selbst in meinen Tabellen einbauen. Weiß allerdings nicht wie. Einen normalen Kommentar könnte ich auch machen, würde trotzdem gern wissen wie das funktioniert.
Kann mir jemand helfen?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zusatzbeschreibung einer Zelle kleines Kästchen
Bert
Menü Daten|Gültigkeit|Eingabemeldung.
Bert
AW: Zusatzbeschreibung einer Zelle kleines Kästchen
09.09.2004 15:26:15
actipart
Ja - super, das ist es!
Tausen DANK Bert

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige