Anzeige
Archiv - Navigation
480to484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
480to484
480to484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Spalten/Zeilen und Fomelsichtbar machen

Spalten/Zeilen und Fomelsichtbar machen
10.09.2004 11:11:15
Conny
Hallo zusammen,
bin neu im Forum und habe gleich eine Frage. Meine Kollegin hat eine Exceltabelle übernommen. Die Spaltenbezeichnung und Zeilenbezeichnung fehlt. Die Formel kann man auch nicht sichtbar machen. Wenn mann Strg und Raute drückt sieht man eine Veränderung. Da wo die Formel stehen müsste sieht meine eine Spalte/Zeile als Formel eingegeben. Aber da man nicht den Spaltenkopf oder Zeilennummer sieht, kann man nichts damit anfangen.
Wer kann mir da helfen? Eigentlich brauch ich ja nur den Griff, damit ich den Spaltenkopf und die Zeilennummer sichtbar machen kann.
Vielen, vielen Dank im voraus,
Gruß Conny

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Spalten/Zeilen und Fomelsichtbar machen
th.heinrich
hallo Conny,
EXTRAS-OPTIONEN-ANSICHT-FENSTEROPTIONEN.
gruss thomas
AW: Spalten/Zeilen und Fomelsichtbar machen
Conny
Vielen Dank Thomas. Hat alles gut geklappt. Optionen-Fensteranschicht kam mir bekannt vor. Hatte es aber vergessen, da ich sooft nicht mit Excel arbeite.
Gruß Conny
danke fuer die rueckmeldung ot.
th.heinrich
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige