Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
480to484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
480to484
480to484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

com-schnittstelle

com-schnittstelle
10.09.2004 12:54:27
hauke1965
ich habe folgendes problem: in unregelmäßigen abständen werden daten über eine com-schnittstelle eingescannt. diese daten sollen von excel (oder access) aufgenommen werden. hat dazu irgendjemand eine idee? bin dankbar für jeden gedanken :-)
grüße hauke

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Schau mal hier ...
12.09.2004 11:18:48
Volker
Hallo Hauke,
hier bei Hans kannst Du eine ComPort.xls downloadencolor> (gezippt als comport.zip) mit einem Code von Darren Richards.
Vielleicht hilfts. Ansonsten oder zusaetzlich mal im Archiv nach ComPort oder Com-Schnittstelle oder RS232 usw. suchen.

Gruss
Volker Croll
www.crolltools.decolor>

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige