Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
480to484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
480to484
480to484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

bedingtes einfügen

bedingtes einfügen
10.09.2004 14:04:21
Mathias
hallo beieinander,
ich hab folgendes problem: aus einer userform soll ein wert in eine tabelle geschrieben werden, allerdings nur dann, wenn dieser wert nicht bereits in der tabelle vorhanden ist.
ich hab es bisher mit einer in eine wenn-dann funktion eingebundenen find-funktion versucht, jedoch schreibt er den wert - wenn er ihn nicht in der tabelle gefunden hat - dann nicht einmal in die tabelle, sondern für jede zelle in der er ihn nicht gefunden hat (also mehrmals).
weiß jemand rat?
Danke.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: bedingtes einfügen
10.09.2004 23:09:46
Nepumuk
Hallo Mathias,
wenn wir deinen Code sehen könnten, dann kämen wir sicher dahinter, was schief läuft.
Gruß
Nepumuk
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige