Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
480to484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
480to484
480to484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hyperlink auf Autocaddatei schließt Exceldate

Hyperlink auf Autocaddatei schließt Exceldate
10.09.2004 14:48:06
Michael
Hallo Zusammen,
ich habe eine Excelliste mit Hyperlinks, die zu Autocaddateien verweisen, die in Autocad zu bearbeiten sind.
Problem ist dabei, sobald ich der Hyperlink betätige, öffnet sich zwar Autocad und die entsprechende Datei, aber die Excelliste schließt sich automatisch.
Dies soll aber nicht so sein, denn zur Bearbeitung der nächsten Autocaddatei, muß dann immer wieder die Exceldatei geöffnet werden. Wie kann man das Schließen der Exceldatei verhindern?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hyperlink auf Autocaddatei schließt Exceldate
12.09.2004 10:24:52
andre
Hallo Michael,
nutze mal die Recherche bzw. google nach hyperlink site:herber.de, da findest Du 'ne Lösung.
AW: Hyperlink auf Autocaddatei schließt Exceldate
13.09.2004 09:35:16
Michael
Danke für den Tip, aber nach mehr als 50 links, die ich mir angesehen habe, konnte ich bezüglich meines Problems keine Antwort finden und die restlichen 500 links konnte ich aus Zeitgründen nicht durchsuchen. Daher wäre ich für eine konkrete Hilfe sehr dankbar.

76 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige