Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
480to484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
480to484
480to484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagrammerstellung aus eingefügten Daten

Diagrammerstellung aus eingefügten Daten
13.09.2004 08:30:41
Robert
Hallo allerseits, ich habe ein Problem beim Erstellen eines Diagrammes. Es besteht folgende Ausgangssituation: Ich habe ein Tabellenblatt mit Messdaten und dazu manuell diverse Diagramme erstellt das ich diese Daten interpretieren kann. Wird nun ein Messwert per Tastatureingabe geändert verändert sich auch das Diagramm entsprechend. Werden die Daten allerdings per Copy + Paste überschrieben gibt es eine Fehlermeldung. Er kommt mit den Zellbezügen nicht klar. Was ich machen will ist folgendes: Ich erstelle eine Datei mit Messdaten und Diagrammen. Gibt es neue Messdaten wird die Datei kopiert, die alten Messdaten überschrieben (copy + Paste) und die Diagramme automatisch aktualisiert. Geht das so wie ich das denke?
Schonmal im Voraus vielen Dank für möglich Hilfe.
Robert

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagrammerstellung aus eingefügten Daten
13.09.2004 16:36:41
Robert
Bitte keine Antwort mehr.
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige