Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
480to484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
480to484
480to484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Abfrage in PopUp beantworten

Abfrage in PopUp beantworten
13.09.2004 12:54:45
FreHde
Hallo,
ich möchte per Makro ein AddIn installieren. Bei der Installation erscheint ein PopUp, das mich fragt, ob ich das AddIn lokal installieren möchte. Das darf allerdings nicht geschehen.
Meine Frage nun: kann ich das Beantworten dieser Abfrage automatisieren, so dass "nein" ausgewählt wird, ohne dass der Benutzer eingreifen muss?
Vielen Dank schon im Voraus!
Gruß
FreHde

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Abfrage in PopUp beantworten
Wolle
Hallo FreHde,
hast Du schon "Application.DisplayAlert=false" ausprobiert?
MfG
Wolle
AW: Abfrage in PopUp beantworten
18.09.2004 16:41:16
FreHde
Hallo Wolle,
das habe ich noch nicht ausprobiert, es könnte aber sein, dass es so klappt. Das Problem kann ich jetzt aber sowieso nicht mehr lösen, da ich auf der Arbeit schon in eine andere Abteilung gewechselt bin und ich die Lösung für meine letzte Abteilung gebraucht hätte.
Trotzdem vielen Dank für deine Antwort!
Gruß
FreHde
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige