Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
484to488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
484to488
484to488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

mousePointer für button ändern

mousePointer für button ändern
ray
Hallo,
ich kann über das Eigenschaftenfenster im VBeditor den button das aussehen vom mauszeiger zuordnen.
Das geht ja allerhand. Aber wie bekomme ich bei mouseover die handmitFinger hin?
Gruß ray

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: mousePointer für button ändern
13.09.2004 14:37:54
Nepumuk
Hallo ray,
im Eigenschaftsfenster unter MouseIcon den entsprechenden Cursor von deiner Festplatte laden und unter MousePointer die Nummer 99 (FmMousePointerCustom) auswählen. Ich habe dir mal eine ZIP - Ordner mit verschiedenen Cursortypen auf den Server geladen.
https://www.herber.de/bbs/user/10843.zip
Gruß
Nepumuk
Danke, perfekte Lösung. Gruß u oT ray
13.09.2004 15:04:17
ray
d
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige