Anzeige
Archiv - Navigation
484to488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
484to488
484to488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Daten in verschlüsselter Textdatei speichern

Daten in verschlüsselter Textdatei speichern
13.09.2004 14:42:17
RALF
ich hatte unten stehenden Eintrag schoneinmal drin stehen, die Antwort hat mir leider nicht ganz so weitergeholfen, da Axel antwortete, dass ich eine passende Verschlüsselungsroutine brauche.
Ich sollte mich ordentlich ausdrücken:
Ich suche eine Verschlüsselungsroutine, die mir ermöglicht, Daten nicht in eine normal lesbare sondern in eine verschlüsselte (Text)Datei zu schreiben.
Gruß RALF
Ursprungsbeitrag:
Moin,
ich habe eine Datei, mit Produkten, die Modular aufgeteilt sind.
Pro Produktelement soll Name und ein Paar Eigenschaften weggeschrieben werden.
Ich möchte, dass sich ein Nutzer ein Produkt aus Einzelmodulen "zusammenklicken" kann. Das soll mittels eines UserForm geschehen.
Problem: Die Daten zu den Produktmodulen sollen in einer verschlüsselten Textdatei stehen.
Ich brauche also eine Möglichkeit, in die entsprechende Datei zu schreiben und aus Ihr zu lesen. Mit unverschlüsselten Dateien ist das kein Thema.
Funktionsfähig sollte dies in Office97 und höher sein.
Gruß RALF

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
hat sich erledigt....Danke Axel
RALF
danke für die Antwort unten zum Thema.
Gruß RALF
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige