Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
484to488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
484to488
484to488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel Tabelle als Webseite und zurück

Excel Tabelle als Webseite und zurück
13.09.2004 19:40:14
svdl
Guten Tag,
hat jemand eine Idee, ob und wie man eine Exceltabelle als Webseite in Netz stellen kann, ein Webseitenbesucher dann in bestimmte Zellen einen Wert eintragen kann und dieser Wert dann als eingetragen erhalten bleibt oder wie auch immer an mich gesendet wird. Geht das überhaupt oder muss man das über irgendwelche Datenbanken machen. Den ersten Teil habe ich schon geschafft, in dem ich meine Tabelle mit Exceleverywhere in eine .html-Tabelle umgewandelt habe, was auch gut funktioniert hat, man kann auf der Webseite in die Zellen etwas eintragen und alle Berechnungen werden richtig vollzogen, nur wenn man die Seite schließt, ist natürlich alles weg, was man eingetragen hat. Was muss man tuen?
Danke svdl

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel Tabelle als Webseite und zurück
13.09.2004 20:06:16
Horst
Att manuellt spåra överordnade celler kan endast ske en cell åt gången.
Har vi ett större område så underlättas det avsevärt att använda sig av en
VBA-lösning. Proceduren nedan visas på en sådan möjlig lösning
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige