Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
19.04.2024 12:23:24
19.04.2024 11:45:34
Anzeige
Archiv - Navigation
484to488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
484to488
484to488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Summe von Teilsummen

Summe von Teilsummen
14.09.2004 09:12:27
Teilsummen
Möchte gerne von veränderlichen Teilsummen (UG) die ich mit der Formel =WENN(A3="";"";SUMME(INDIREKT("d"&ZEILE()+1&":d"&ZEILE()-1+VERGLEICH("*";$A4:A$31;0))))Gruppensummen (LG) bilden die von LG bis LG reichen ohne das ich jedes einzelne Teilergebnis addieren muß (nicht =D3+D8+D15 ....) den ich habe ca. 50 LG und 300 UG. Ich kann dies schlecht erklären, deshalb lade ich auch meine Excel-Tabelle mit hoch. Vielleicht kann mir jemand bei diesem Problem helfen.
l.G. Thomas F.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Doppelt! s. 09.16.35
Marcl
AW: Doppelt! s. 09.16.35
14.09.2004 09:38:17
Thomas
das war mir schon klar aber ich habe vergesseb den Link zu meiner Tabelle mit hochzuladen ...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige