Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
484to488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
484to488
484to488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Urlaubsplaner

Urlaubsplaner
14.09.2004 09:31:23
muensteraner_sternchen
Guten Morgen,
ich plane die Erstellung eines Urlaubsplaners, ich weiß nur nicht so recht wie ich an die Sache ran gehen soll. Habt Ihr irgendwelche Ideen wo ich suchen und mir eventuell mal einige Anregungen holen kann - am besten kostenlos?
Vielen Dank!!!

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Urlaubsplaner
14.09.2004 09:42:00
Basti
Also du musst dir erstmal überlegen:
Wie soll der Kalender aussehen.
Alle Monate auf einem Tabellenblatt oder willst du für jeden Monat ein eigenes Benutzen.
Willst du den Plan mit Eingabemaske erstellen.
Willst du die Mitarbeiter mit Kürzel und vollen Namen darein schreiben.
Überleg dir erst, wie du den Kalender aufbauen willst, die Eingabe Maske ist denke ich das leichteste.
Gruss Basti
Anzeige
AW: Urlaubsplaner
muensteraner_sternchen
Ich würde gerne für jeden Monat ein Tabellenblatt nehmen und am besten auch mit Eingabemaske, aber ich glaube das wäre zu Anfang zu viel des guten!
AW: Urlaubsplaner
Hamza
Soll die eingabe der Urlaubstage über eine Maske erfolgen?
AW: Urlaubsplaner
14.09.2004 11:03:06
muensteraner_sternchen
Ja, das man den Namen einträgt die Tage von bis und das der Rest automatisch passiert.
AW: Urlaubsplaner
14.09.2004 11:08:36
Basti
Also als erstes erstellst du dir am besten eine Tabelle mit allen Monaten + Tagen und formatierst die Zellen alle mit Datum

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige