Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
484to488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
484to488
484to488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

bei Suche mehrere Lösungen ausgeben

bei Suche mehrere Lösungen ausgeben
14.09.2004 10:18:32
Markus
Hallo,
ich habe eine große Tabelle (über 5000 Abkürzungen) in der ich nach Abkürzungen suchen lasse. Diese Abkürzungen können aber auch mehrfach auftauchen (eine Abkürzung mehrere Lösungen). Nun habe ich mit Hilfe eines Sverweises nach den Bedeutungen der Abkürzung suchen lassen, doch gibt Sverweis ja nur die erste Zeile mit der entsprechende Abkürzung an, was muß ich machen, damit auch die anderen (bis zu 10) Bedeutungen dieser Abkürzung angezeigt werden?
Danke im Voraus
Markus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: bei Suche mehrere Lösungen ausgeben
14.09.2004 11:40:21
Rainer
Wie wäre es denn mit einer Userform?
Wenn es mehrer möglichkeiten gibt, lässt du eine Userform aufrufen, die alle Abkürzungen und Bedeutungen in einer Listbox ausgibt.
Gruß
Rainer
ohne VBA?
14.09.2004 11:56:08
Markus
Geht das auch ohne VBA?
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige