Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
484to488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
484to488
484to488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivot- Tabellen

Pivot- Tabellen
14.09.2004 11:55:14
Stefan
Hallo,
ich habe eine Datentabelle mit mehr als 1000 Einträgen. Diese Tabelle ändert sich täglich. Die Auswertung dieser Tabelle erfögt mit Hilfe einer Pivot- Tabelle. Leider kann ich aufgrund der Größe der Datentabelle die Pivottabelle nicht aktualisieren. Gibt es eine möglichkeit die Pivottabelle zu aktualisieren ohne das Excel dabei abstürzt..?!!
Vielen Dank
Stefan Krömer

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivot- Tabellen
14.09.2004 12:44:01
Fritz
Hallo Stefan,
ich habe Basistabellen mit nahezu 64000 Zeilen und 20 Spalten die mittels pivot analysiert werden - da stürzt nichts ab.
Allerdings mache ich das nihct mit daten aktualisieren sondern mit dem Assistenten - nur den neuen datenbereich eingeben und dann fertigstellen.
Gruß Fritz
AW: Pivot- Tabellen
Stefan
Vielen Dank für den Tip, funktioniert einwandfrei...
DANKE
Gruß Stefan
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige