Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
484to488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
484to488
484to488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeilenumbruch - Summe rechnen

Zeilenumbruch - Summe rechnen
14.09.2004 14:54:12
Screenrider
Hallo allseits
habe folgendes Problem
In einer Zelle benötige ich mehrere Zeilenumbrüche, die ich mit Alt-Enter einfüge. Nun möchte ich eine Summe über die Werte in dieser Zelle machen, geht nicht. Gibt's da draußen irgendwo einen Guru, der vielleicht eine Lösung parat hätte?!
Herzlichen Dank vorerst einmal

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeilenumbruch - Summe rechnen
14.09.2004 17:14:34
Axel
Hallo,
gibt es einen besonderen Grund warum die Zahlenwerte in einer Zelle stehen müssen?
Gruß
Axel
AW: Zeilenumbruch - Summe rechnen
14.09.2004 18:33:05
Screenrider
Hallo Axel
ja,hab leider einen Grund denn die Tabelle ist riesengroß (ca 200 Seiten)und ich möchte mir das umschreiben bzw. umformatieren ersparen, da dachte ich an irgendeine Lösung in diesem Sinne. Es handelt sich um ca 200 Zellen, die in dieser Form geschrieben sind.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige