Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
484to488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
484to488
484to488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Aufrufen UF - Laufzeitfehler

Aufrufen UF - Laufzeitfehler
15.09.2004 09:05:08
Michael
Hallo zusammen,
ich verzweifle langsam an folgendem Problem:
Ich gestalte gerade eine Userform mit Textboxen, Labels usw. Wenn ich nun diese Userform aufrufen möchte (aus der Entwicklungsumgebung) bekomme ich die Fehlermeldung "Objekt konnte nicht gefunden werden". Wenn ich dann OK klicke und die UF auf dem Bildschirm angezeigt wird, ist die Änderung natürlich weg.
Wenn ich Codes schreibe klappt das wunderbar, nur wie gesagt bei Änderungen im Layout bekomme ich Schwiereigkeiten.
Ich habe bis jetzt mit Excel 97 gearbeitet, dort kannte ich dieses Problem nicht.
Kann mir jemand helfen? So langsam nervt mich die Geschichte total.
Vielen Dank im voraus
Michael

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Aufrufen UF - Laufzeitfehler
15.09.2004 10:22:46
Axel
Hallo,
ohne weitere Infos ist das schwerlich nachzuvollziehen.
Stelle die Mappe bitte mal auf den Server.
Gruß
Axel
AW: Aufrufen UF - Laufzeitfehler
Michael
Hallo Axel,
vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe versucht die Datei hochzuladen, aber sie hat leider 376 kB, der Upload ist aber nur bis 300kB möglich. Ich habe schon versucht die Datei abzuspecken, aber Sie besteht im wesentlichen aus der besagten Userform.
Hast Du vielleicht noch eine Idee?
Gruß
Michael
AW: Aufrufen UF - Laufzeitfehler
15.09.2004 12:15:13
Axel
Ja, schicke sie mir direkt. Widerspricht zwar dem Forumsgedanken, aber so kann ich direkt in den Code schauen, statt zu spekulieren.
Email: wildspitze@gmx.de
Gruß
Axel
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige