Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
484to488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
484to488
484to488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivot - Befehl

Pivot - Befehl
15.09.2004 09:11:59
Stefan
Hallo!
Ich wollte ein Pivot Diagramm selbst programmieren, da ich aber einige Spezial-Sachen benötigte habe ich das ganze über ein Macro aufzeichnen lassen. Unter anderm kommt dann folgendes vor:
ActiveWorkbook.PivotCaches.Add(SourceType:=xlDatabase, SourceData:= _
"Deflection!R1C1:R2C30").CreatePivotTable TableDestination:="",
TableName:= _
"PivotTable1", DefaultVersion:=xlPivotTableVersionCurrent
Funktioniert super, allerdings nicht in allen Versionen. Am Schluss dieses Teiles (DefaultVersion:=xlPivotTableVersionCurrent) haut es mich bei manchen Excel Versionen raus. Gibt es dafür vielleicht einen allgemeinen Befehl?
Danke, Stefan

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
PivotCaches
15.09.2004 11:17:40
Otto
Hallo Stefan,
Meine Testumgebung: Excel 9.0 SR-1, Multilingual unter Windows 2000 SP-4
sieh Dir doch bitte mal im Archiv Pivot-Tabelle erstellen in xl2000 / xl97 (483145#483215) an. Da habe ich einen Lösungsansatz vorgestellt und den Grund erläutert.
Gruß Otto
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige