Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
484to488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
484to488
484to488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
zurückgeben von Variablen nach "END SUB"
15.09.2004 09:31:51
Variablen
Hallo zusammen,
mein Problem:
ich habe über ein userform mit hilfe eines controlbuttons ein makro ausgeführt, in dem ich u.a. die variablen "wert(1)" bis "wert(20)" benutzt habe.
Nach abbarbeitung des makros bin ich wieder auf der ebene des userforms. Über einen weiteren button wird nun (nach bedarf) eine übersicht gedruckt, in der u.a. auch die inhalte der variablen "wert(1)" bis "wert(20)" benötigt werden (die ja aber nun nicht mehr da sind, weil in einer anderen sub-routine befüllt !).
Gibt es eine möglichkeit, die werte der variablen auch nach beendigung der ersten routine zu behalten oder zurückzugeben (ähnlich dem "Call"-Befehl)?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Public
Harald
Hallo Olaf,
definiere die Variablen VOR dem SUB-Header mittels PUBLIC.
Gruß Harald
Anzeige

222 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige