Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
484to488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
484to488
484to488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Frame in Userform

Frame in Userform
16.09.2004 09:24:26
Wolle
Hallo,
ich habe ein Userform mit vielen Labels, Comboboxen, Textboxen, usw.
Nun wollte ich einige Textboxen und Labels durch einen Rahmen gruppieren und habe dazu einen Frame gezeichnet. Die Anordnung aller Bestandteile in der Userform erfolgt ausschließlich über VBA-Code. Da der Frame an seiner Position alles verdeckt habe ich nun folgendes Problem:
Wie kriege ich die momentan dahinter liegenden Labels und Textboxen in den Vordergrund?
MfG
Wolle

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Frame in Userform
tobias
Hallo
also so viel ich weiss geht das nicht. Wenn dann müssen die Textboxen in dem Frane sein.
mfg tobias
AW: Frame in Userform
16.09.2004 10:02:55
Wolle
Hallo Tobias,
auch gut. Aber wie positioniere ich die Textboxen mittels VBA-Code in dem Frame?
MfG
Wolle
AW: Frame in Userform
tobias
Hallo
Set NeuOP = Frame1.Controls.Add("Forms.OptionButton.1", "Text", True)
mfg tobias
AW: Frame in Userform
Wolle
Hallo Tobias,
danke für die schnelle Antwort, werde es gleich ausprobieren.
MfG
Wolle
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige