Anzeige
Archiv - Navigation
484to488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
484to488
484to488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm : Zahl wird nicht angezeigt

Diagramm : Zahl wird nicht angezeigt
16.09.2004 09:47:01
Alex
Hallo Ihrs!
Ich habe hier auf der Arbeit ein derbes Problem:
Also stellt euch eine Excel-Datei vor, in der aus einer Tabelle ein Diagramm erstellt wird.
Okay so weit, so gut. Nun schauen wir uns das Diagramm an und stellen fest : UFF Alles hat funktioniert, bis auf eine einzige Zahl, die nicht angezeigt wird.
Aber es kommt noch besser : Wenn ich dahin klicke wo sich die Zahl befinden müsste, erscheint diese Zahl
Seltsam oder `?
Wer weiss weiter?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
nachfrage
16.09.2004 10:30:31
th.heinrich
hi Alex,
wie laesst Du die ZAHLEN anzeigen ueber DATENREIHEN FORMATIEREN-DATENBESCHRIFTUNG oder anders.
was benuzt Du fuer einen DIAGRAMMTYP; aendert sich das verhalten, wenn Du den DIAGRAMMTYP wechselst.
wo wird die ZAHL angezeigt, im DIAGRAMM oder der BEARBEITUNGSZEILE ? bleibt die ZAHL dauerhaft sichtbar ?
noch was ueberpruefe einmal die WERTEZUORDNUNG fuer die DATENREIHE in der das miracel passiert.
gruss thomas
ps. evtl. die DATEI hochladen. fuer einen besseren ueberblick muss das DIAGRAMM aber in der TABELLE platziert sein
AW: nachfrage
16.09.2004 21:51:15
andre
Hallöchen,
... oder es ist eine Null ;-)
Anzeige

374 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige