Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
484to488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
484to488
484to488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

sich drehende gif Datei

sich drehende gif Datei
16.09.2004 15:04:14
Notebook3000
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen, wie ich eine Bilddatei in eine Excel-Datei integrieren kann, die sich dann dreht?
benötige dringend Hilfe, da ich mich nicht so sehr damit auskenne.
Thanx im Vorraus.

9
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: sich drehende gif Datei
Udo
Geht erst ab E 2002
Udo
AW: sich drehende gif Datei
Notebook
Alles klar,
dann sage mir bitte wie ich das mit "Office-XP" machen kann, denn dann besorge ich mir diese Version. Ich hoffe nur das ich meine Arbeitsmappen von "Office 2000" mit "Office-XP" weiter bearbeiten kann.
Notebook 3000
AW: sich drehende gif Datei
Udo
Aus welchem Anlass soll die sich drehen und wielange?
Udo
AW: sich drehende gif Datei
Notebook
Das Bild soll sich ab dem Zeitpunkt drehen, wenn ich das Tabellenblatt, wo sich das Bild befindet, öffne und solange bis ich es wieder schließe. Und das jedesmal, wenn ich dieses Tabellenblatt öffne.
Denn ich habe mit Excel eine eine Bundesligadatei erstellt, mit sämtlichen Sachen, die so dazu gehören. Tabelle, Begegnungen usw.. Und da sind da ja auch noch die Vereine, denen ich jedem sein Wappen zugeordnet habe und das soll sich dann drehen wenn mann das dazugehörige Tabellenblatt öffnet.

Notebook 3000
Anzeige
AW: sich drehende gif Datei
Udo
Tut mir Leid, für solche Spielerei ist mir die Zeit zu schade.
Udo
AW: sich drehende gif Datei
Notebook
Alles klar.
Trotzdem Danke für deine Mühe
AW: sich drehende gif Datei
Notebook
Danke an alle!
Habt mir sehr geholfen.
dreht sich auch ohne browser
ransi
hallo ?
gaaaaaanz tief unten in der trickkiste hab ich das noch gefunden.
https://www.herber.de/bbs/user/10987.xls
ist eine gif, und drehen tut sie sich auch.
gruß ransi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige