Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
484to488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
484to488
484to488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zahlenformat

Zahlenformat
17.09.2004 08:02:07
Jürgen
Nach Installation von Win XP (vorher: WIN 98) werden Zellwerte in Tabellen plötzlich mit int. Zahlenformat dargestellt (z.B. wird aus 01.10.2003 = 10/1/2003 oder aus 2.400,20 wird 2,400.20).
Die Ländereinstellung in der Systemsteuerung/Regions- und Sprachoptionen ist "Deutsch (Deutschland)".
Kennt jemand eine einfache Lösung ?

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zahlenformat
Urs
Hallo Jürgen
Bei mir neben der Länderauswahl habe ich einen Button Anpassen, darüber kann ich die Zahlenformate anpassen auf das gewünschte Zahlenformat. Vielleicht hilfe Dir das.
Gruss
Urs
AW: Zahlenformat
Urs
hey Urs,
mit dem button "Anpassen" hab' ich's auch schon probiert - leider ohne wirkung.
trotzdem DANKE für deine anwort.
schönen gruß
jürgen
AW: Zahlenformat
Urs
Hallo Jürgen
Hattest Du Excel auch nach jeder Änderung neu gestartet?
Vielleicht hilft auch ein neu Start vom PC.
Hast Du in Excel das Zahlenformat überprüft?
Mehr kommt mir im Moment nicht in den Sinn.
Gruss
Urs
Anzeige
AW: Zahlenformat
Dr.
Hi, die Ländereinstellung mag "deutsch" sein, aber hast Du die anderen Registerkarten auch auf Zahlen- und Datumsformat geprüft?
AW: Zahlenformat
Dr.
Ja, auch auf den anderen Registerkarten habe ich nachgeguckt. Dort stimmen die eingetragenen Formate.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige