Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
484to488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
484to488
484to488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivot Table

Pivot Table
17.09.2004 10:20:24
Thommy
Ich habe hier eine Tabelle 1 mit jede Menge Daten! Nun will ich auf Tabelle 2 eine Pivot Table erstellen, aber immer wenn ich das mach, meckert mir Excel rum, dass dieser Befehl mindestens Ressourcen von 2 Zeilen fordert! Dann soll ich entweder einen Zellbezug angeben oder 2 Zeilen markieren die schon Daten enthalten! DA aber die Tabelle 2 leer ist kapier ich das net! Was muss ich da genau machen, damit ich nachher eine Pivot erstellt bekomme?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivot Table
17.09.2004 10:38:47
Thommy
Also ich habe diese https://www.herber.de/bbs/user/10992.xls Mappe!
Nun will ich bezüglich der Daten in Tabelle 1, eine Pivot auf Tabelle 10 erstellen! Wenn ich aber den Assistenten starte und den gesamten Datenbereich aus Tabelle 1 auswähle, dann bringt mir Excel die Fehlermeldung, dass man dazu eine Liste benötigt, die mit Spaltenüberschriften organisiert ist! Was ist jetzt also an der Tabelle 1 falsch! Anmerkung: Die Tabelle 1 wird automatisch von einem CRM Programm erstellt und wurde nicht von mir geschrieben bzw. kann auch nicht geändert werden, da die Daten immer wieder aktualisiert werden!!
Anzeige
AW: Pivot Table
17.09.2004 11:52:46
Otto
Hallo Thommy,
Meine Testumgebung: Excel 9.0 SR-1, Multilingual unter Windows 2000 SP-4
Von Datenschutz hältst Du auch nicht sehr viel?
Ich empfehle Dir dringend, Dich an Hans zu wenden und die Beispielsdatei wieder löschen zu lassen.
Unabhängig davon, ist es problemlos möglich, in Tabelle10 dem PivotAssistenten aufzurufen und als Datenquelle im Schritt 2 die Tabelle1 auszuwählen und dort die Spalten A:BF.
Ich habe mir dann Euren Nettoumsatz in Deutschland gut ansehen können.
Gruß Otto

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige