Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
484to488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
484to488
484to488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabellenbaltt öffnen

Tabellenbaltt öffnen
17.09.2004 10:31:02
Stefan
Hallo, habe in der Arbeit eine Exeldatei mit 12 Tabellenblättern, für jedes Monat ein Blatt.
Wenn ich die Datei aufmache kommt Blatt August, ich klicke jetzt das Blatt September an und es öffnet. Ich nehme im Blatt September veränderungen vor und speichere es. Jetzt schliesse ich die Datei.
Wenn ich das nächste mal die Datei öffne kommt wieder das Blatt August, obwohl ich doch das Blatt mit September abgespeicher habe. Es hat in dieser Zeit auch kein anderer auf die Datei zugegriffen.
Die Datei ist von einem andern erstellt worden und für mich nur Freigegeben.
Aber an was kann das liegen. Wer kann mir helfen.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabellenbaltt öffnen
Dr.
Wenn Du die Datei öffnest, drücke mal ALT+F11, Doppelclick links auf "DieseArbeitsmappe". Stehen dann im rechten Feld irgendwelche Befehszeilen?
AW: Tabellenbaltt öffnen
17.09.2004 14:49:00
Stefan
Nein ,da steht nichts drin.
An was kann das sonst liegen?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige