Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
484to488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
484to488
484to488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

pivot quartal

pivot quartal
17.09.2004 13:49:36
Thommy
also ich habe eine Tabelle in der das Datum in einer Spalte, aber auch nochmal das Jahr und der Monat extra in einer anderen Spalte stehen! Sonst sind auch noch jede Menge Daten da! Nun würde ich gerne eine Auswertung mit einer Pivot Tabelle machen, die mir ne Summe pro Quartal eines Jahres anzeigt!
Wie bekomm ich da eine Spalte QUartal rein bzw. wie mach ich nen Filter dass mir die einzelnen Quartale angezeigt werden?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: pivot quartal
17.09.2004 17:07:20
Otto
Hallo Thomas,
Meine Testumgebung: Excel 9.0 SR-1, Multilingual unter Windows 2000 SP-4
Sieh Dir bitte im Archiv Re: Pivot Tabelle (95721#95733) an. Da hat Matthias einen Lösungsansatz geliefert.
Gruß Otto
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige